Feuerwehr
Banner

4

Datum

Einsatzbeginn

Einsatzende

13.02.2008

17:38 Uhr

21:06 Uhr

Einsatzart

Waldbrand

Einsatzort

Gewann Steinberg

ausgerückte Fahrzeuge Badenweiler

1-19; 1-23; 1-41; 1-44

ausgerückte Fahrzeuge anderer Organisationen

Müllheim 1-24; Polizei

Einsatzbericht

In einem sehr unwegsamen Waldgebiet hatte sich ein Waldbrand im Unterholz ausgebreitet.Die Wasserversorgung wurde mehrere hundert Meter zu den einzelnen Brandnestern verlegt. In Einsatz kamen 2 C-Rohre, 1 D-Rohr und eine Kübelspritze. Wegen fehlender Wasserentnahmestelle wurde das TLF 24/50 aus Müllheim zur Wasserversorgung nachalarmiert. Die Förster Huber und Nutsch waren ebenfalls vor Ort.Nach gut drei Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Medienberichte

-

Bilder

-

zurück zur Einsatzliste 2008

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg