Feuerwehr
Banner

4

Datum

Einsatzbeginn

Einsatzende

10.02.2009

06:22 Uhr

07:28 Uhr

Einsatzart

Baum auf Fahrbahn

Einsatzort

Haus Badnerstraße

ausgerückte Fahrzeuge Badenweiler

1-41; 1-44

ausgerückte Fahrzeuge anderer Organisationen

-

Einsatzbericht

Wegen eines heftigen Sturmes kam es zu mehreren Einsätzen mit umgestürzten Bäumen.Auf der Zufahrt zur Klinik Haus Baden entwurzelten zwei sehr dicke Bäume und versperrten die komplette Zufahrt. Da die Stämme übereinander lagen und mit starken Spannungen in dem Holz zu rechnen war, wurde ein einheimischer Forstwirt mit seinem Spezialschlepper zur Hilfe gerufen. Nachdem die Strasse wieder frei war, rückten die Kräfte zum nächsten Einsatz ab.

Medienberichte

-

Bilder

-

zurück zur Einsatzliste 2009

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg