Feuerwehr
Banner

4

Datum

Einsatzbeginn

Einsatzende

07.02.2010

23:51 Uhr

00:54 Uhr

Einsatzart

Verkehrsbehinderung

Einsatzort

L131

ausgerückte Fahrzeuge Badenweiler

1-19; 4-41

ausgerückte Fahrzeuge anderer Organisationen

Polizei

Einsatzbericht

Kurz vor Mitternacht wurde die FFW Badenweiler zur Unterstützung der Abt. Schweighof alarmiert. Ein ca. 1,5 m³ großer Felsbrocken hatte sich aus dem Berg gelöst und war auf die Strasse gerollt. Da der Fels am Strassenrand lag und keine direkte Gefahr bestand, wurde nach Absprache mit der Polizei die Strecke einseitig gesperrt und die Gefahrenstelle abgesichert. Dannach konnten die Kräfte aus Badenweiler wieder einrücken..

Medienberichte

-

Bilder

-

zurück zur Einsatzliste 2010

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg