Feuerwehr
Banner

7

Stufe

Datum

Einsatzbeginn

Einsatzende

B3

20.03

19:11 Uhr

20:26 Uhr

Einsatzart

Brandmeldealarm

Einsatzort

Ernst-Eisenlohr-Straße

ausgerückte Fahrzeuge Badenweiler

1-19; 1-23; 1-44

ausgerückte Fahrzeuge anderer Organisationen

Müllheim 1-33; Polizei

Einsatzbericht

In einem Gebäude mit einer automatischen Brandmeldeanlage haben Personen Rauch bemerkt. Diese haben daraufhin einen Handmelder eingeschlagen um damit die Feuerwehr zu alarmieren. Diese suchte das Gebäude nach dem Feuer ab, konnte aber Entwarnung geben. Der bemerkte Rauch konnte nicht von der Feuerwehr festgestellt werden. Nachdem die Anlage zurückgesetzt wurde, konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Medienberichte

-

Bilder

-

zurück zur Einsatzliste 2015

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg