Feuerwehr
Banner

9

Stufe

Datum

Einsatzbeginn

Einsatzende

B3

27.03

20:17 Uhr

21:57 Uhr

Einsatzart

Rauchentwicklung

Einsatzort

Obermattweg

ausgerückte Fahrzeuge Badenweiler

1-23; 1-44; 1-61; 3-41

ausgerückte Fahrzeuge anderer Organisationen

Müllheim 1-94; KBM; DRK; Polizei

Einsatzbericht

In einem Haus hat es aus ungeklärter Ursache angefangen mit brennen. Durch eine starke Rauchentwicklung alarmierten die Hausbewohner die Feuerwehr. Die angerückten Kräfte konnten das Feuer sehr schnell löschen. Mit der Wärmebildkamera aus Müllheim wurde die Brandstelle sorgfältig auf Glutnester untersucht. Nachdem das Haus mit einem Überdruckbelüfter vom Rauch befreit wurde und keine Glutnester gefunden wurden konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Medienberichte

-

Bilder

-

zurück zur Einsatzliste 2015

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg