Feuerwehr
Banner

10

Datum

Einsatzbeginn

Einsatzende

22.05.2010

18:48 Uhr

19:52 Uhr

Einsatzart

Gartenhausbrand

Einsatzort

Brunnengasse

ausgerückte Fahrzeuge Badenweiler

1-41; 1-44

ausgerückte Fahrzeuge anderer Organisationen

Polizei

Einsatzbericht

Zu einem Gartenhausbrand wurde die Abteilung Badenweiler am Samstag Abend um 18.48 Uhr gerufen. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle waren die Flammen bereits durch das Dach gedrungen. Mit 2 C-Rohren gelang es, das Feuer schnell zu löschen. Im weiteren Verlauf wurde ca. ein viertel des Daches abgedeckt, um an Glutnester in der Zwischenlage zu gelangen. Des weiteren wurde an einer Außenwand die Vertäfelung mit Motorsäge und Feuerwehraxt entfernt. Nachdem alle Glutnester freigelegt und abgelöscht waren, konnte der Einsatz beendet werden.

Medienberichte

-

Bilder

-

zurück zur Einsatzliste 2010

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg