Feuerwehr
Banner

13

Datum

Einsatzbeginn

Einsatzende

22.04.2008

17:30 Uhr

20:35 Uhr

Einsatzart

Wassernot

Einsatzort

Oberer Kirchweg

ausgerückte Fahrzeuge Badenweiler

1-19: 1-41

ausgerückte Fahrzeuge anderer Organisationen

Firma Förster (Rohreinigung)

Einsatzbericht

Wegen lang anhaltendem Niederschlag staute sich Regenwasser in einer zugewachsenen Abwasserleitung und kam durch die Bodeneinläufe im Keller des Mehrfamillienhauses. Während die Einsatzkräfte mit Wassersaugern das weitere aufstauen im Keller verhinderte wurde die Verstopfung der Leitung auf dem Grundstück von einer Fachfirma behoben. Nach 3 Stunden konnten die letzten Einsatzkräfte wieder abrücken.

Medienberichte

-

Bilder

-

zurück zur Einsatzliste 2008

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg