Feuerwehr
Banner

13

Datum

Einsatzbeginn

Einsatzende

31.05.2011

02:00 Uhr

02:57 Uhr

Einsatzart

Rauchentwicklung

Einsatzort

Mittlerer Kirchweg

ausgerückte Fahrzeuge Badenweiler

1-44

ausgerückte Fahrzeuge anderer Organisationen

Polizei

Einsatzbericht

In einem Mehrfamilienhaus geriet aus bisher unbekannter Ursache ein Teppichboden im Untergeschoß in Brand. Die ca 50 cm große Brandfläche erlosch von selbst, das gesamte Treppenhaus war allerdings voll mit giftigem Brandrauch, sodaß mithilfe des Überdrucklüfters eine gezielte Entrauchung durchgeführt wurde. Beim Belüften wurde ein weiterer Brandfleck im 1.Obergeschoß entdeckt, welcher aber auch erloschen war. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienberichte

-

Bilder

-

zurück zur Einsatzliste 2011

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg