Feuerwehr
Banner

15

Stufe

Datum

Einsatzbeginn

Einsatzende

B3

04.05

23:47 Uhr

00:30 Uhr

Einsatzart

Brandmeldealarm

Einsatzort

Sonneneck-Klinik

ausgerückte Fahrzeuge Badenweiler

1-44; 1-23

ausgerückte Fahrzeuge anderer Organisationen

DRK

Einsatzbericht

Die Brandmeldeanlage hat durch Wasserdampf angeschlagen. Bei der Leitstelle war dabei das Objekt mit einer falschen Straße eingetragen was dazu führte dass das erste Fahrzeug zur falschen Adresse fuhr. Währenddessen fuhr eine Mannschaft die andere Adresse wo der Alarm herkam. Die Feuerwehr ging zur Sicherheit an der falschen Adresse das Gebäude ab falls der Alarm doch von dort kam. Nachdem die Anlage zurückgestellt wurde konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Man hat daraufhin die Adresse bei der Leitstelle korrigiert.

Medienberichte

-

Bilder

-

zurück zur Einsatzliste 2014

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg