Feuerwehr
Banner

20

Datum

Einsatzbeginn

Einsatzende

09.07.2009

12:32 Uhr

14:05 Uhr

Einsatzart

Erkundung / Hilfeleistung

Einsatzort

Weilertalstraße

ausgerückte Fahrzeuge Badenweiler

1-19

ausgerückte Fahrzeuge anderer Organisationen

EDU (Einsatzdienst Umwelt) Polizei Freiburg

Einsatzbericht

Ein Anwohner rief die Polizei an und meldete einen Schaumteppich im Klemmbach. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren nur noch geringe Mengen sichtbar. Die mitalarmierte Einsatzgruppe Umwelt der Polizeidienststelle Freiburg nahm die Ermittlungen auf. Dadurch konnte der Verursacher im Oberen Kirchweg festgestellt werden. Es handelte sich um ein umweltverträgliches Reinigungsmittel für Pools und Gartenteiche. Somit waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Medienberichte

-

Bilder

-

zurück zur Einsatzliste 2009

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg