Feuerwehr
Banner

25

Datum

Einsatzbeginn

Einsatzende

30.06.2008

10:45 Uhr

11:56 Uhr

Einsatzart

Zimmerbrand

Einsatzort

Weilertalstraße

ausgerückte Fahrzeuge Badenweiler

1-41; 1-44

ausgerückte Fahrzeuge anderer Organisationen

Feuerwehr Müllheim

Einsatzbericht

-

Medienberichte

Badische Zeitung 01.07.2008

Badenweiler (mps). Zu einem Zimmerbrand in der Weilertalstraße in Badenweiler wurde gestern die Feuerwehr Badenweiler gerufen. Dort hatte eine betagte Wohnungsinhaberin ihr Essen auf den Herd gestellt und war kurz danach eingeschlafen. Als Rauch aus der Wohnung quoll, drang ein Nachbar in die Wohnung ein und löschte die Pfanne mit den verkohlten Maultaschen. In der Zwischenzeit war die Feuerwehr, die von den Müllheimer Kameraden mit dem Drehleiterfahrzeug unterstützt wurden, vor Ort. Die Brandnachschau ergab, dass die herbei geeilten Einsatzkräfte nicht tätig werden mussten. Nach wenigen Minuten rückten die Wehren wieder ab.

Bilder

-

zurück zur Einsatzliste 2008

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg