Feuerwehr
Banner

26

Datum

Einsatzbeginn

Einsatzende

13.09.2009

10:34 Uhr

11:35 Uhr

Einsatzart

Menschenrettung

Einsatzort

Waldweg

ausgerückte Fahrzeuge Badenweiler

1-19; 1-44

ausgerückte Fahrzeuge anderer Organisationen

Müllheim 1-33; Müllheim 1-10; DRK mit RTW, NEF und Seelsorge

Einsatzbericht

Ein älterer Herr erlitt einen Herzinfarkt und wurde vom DRK erfolgreich reanimiert. Da er im 3. Stock lag und das Treppenhaus zu eng für einen Liegendtransport war, wurde die Feuerwehr zur Unterstützung angefordert. Nachdem die Drehleiter der Feuerwehr Müllheim in der schmalen und steilen Strasse in Stellung gebracht war, konnte der Mann und der Notarzt über den Balkon auf dem Korb der DLK sicher auf die Strasse befördert werden. Als er in den Rettungswagen verbracht worden war, konnten die Kräfte aus Badenweiler und Müllheim abrücken.

Medienberichte

-

Bilder

ST832484ST832485

ST832487ST832488

ST832490ST832491

ST832492ST832489

zurück zur Einsatzliste 2009

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg