Feuerwehr
Banner

30

Stufe

Datum

Einsatzbeginn

Einsatzende

H3

02.06.2013

17:44 Uhr

 

Einsatzart

Pkw im Bach

Einsatzort

Badstraße

ausgerückte Fahrzeuge Badenweiler

1-19; 1-44

ausgerückte Fahrzeuge anderer Organisationen

Müllheim 1-50, 1-52; KBM; DRK; THW Müllheim; Polizei;

Einsatzbericht

Ein Pkw stürzte beim Rangieren die Böschung hinunter in denn Altensteinbach, die Feuerwehr wurde alarmiert. Bei Ankunft waren alle Personen unverletzt bereits aus dem Wagen befreit. Die Feuerwehr errichtete zum Schutz des Gewässers Ölsperren unterhalb des Fahrzeugs damit auslaufende Betriebsstoffe sofort aufgefangen werden konnten. Mittels Kettensägen wurde ein Zugang zum Fahrzeug geschaffen damit das gerufene Abschleppunternehmen einfacher das Fahrzeug bergen konnte.

Medienberichte

Badische Zeitung 04.06.2013

Bilder

72446736

zurück zur Einsatzliste 2013

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg