Feuerwehr
Banner

33

Datum

Einsatzbeginn

Einsatzende

22.10.2008

19:39 Uhr

20:10 Uhr

Einsatzart

Mülltonnenbrand

Einsatzort

Sehringer Straße

ausgerückte Fahrzeuge Badenweiler

1-41; 1-44; 3-47

ausgerückte Fahrzeuge anderer Organisationen

-

Einsatzbericht

In einem Gastronomiebetrieb im Ortsteil Sehringen gelangten zwei Mülltonnen aus nicht geklärter Ursache in Brand. Die Eigentümer sahen durch ein Fenster den Feuerschein in einer Hausnische, in der die Tonnen und auch mehrere Flüssiggasflaschen deponiert waren. Sie gingen von einem Gasflaschenbrand aus. Aufgrund diese Alarmstichwortes wurde die Abteilung Lipburg-Sehringen und die Abteilung Badenweiler alarmiert. Als die ersten Kräfte vor Ort waren, konnte gleich Entwarnung gegeben werden. Das Feuer in den Tonnen wurde schnell gelöscht und die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Medienberichte

-

Bilder

-

zurück zur Einsatzliste 2008

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg