Feuerwehr
Banner

33

Datum

Einsatzbeginn

Einsatzende

08.12.2009

12:50 Uhr

14:10 Uhr

Einsatzart

Tierrettung

Einsatzort

Kaiserstraße

ausgerückte Fahrzeuge Badenweiler

-

ausgerückte Fahrzeuge anderer Organisationen

Müllheim 1-33

Einsatzbericht

An einem Gebäude in der Kaiserstrasse wurden ein paar Tage zuvor Taubenabwehrnetze an Balkonen und Dachnischen angebracht. Dabei wurden mehrere Tauben eingesperrt. Passanten bemerkten dies und informierten die Mieter. Diese riefen deinen Feuerwehrmann an, und nach Besichtigung und Absprache mit dem Kommandanten wurde die Drehleiter aus Müllheim telefonisch an die Einsatzstelle alarmiert. Das Netz wurde aufgeklappt, und somit die gefangenen Tiere befreit.

Medienberichte

-

Bilder

k-ST832963k-ST832965

k-ST832967

zurück zur Einsatzliste 2009

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg