Feuerwehr
Banner

37

Datum

Einsatzbeginn

Einsatzende

02.12.2008

00:28 Uhr

00:53 Uhr

Einsatzart

Türe öffnen

Einsatzort

Weilertalstraße

ausgerückte Fahrzeuge Badenweiler

- (Zu Fuß ausgerückt)

ausgerückte Fahrzeuge anderer Organisationen

DRK; Polizei

Einsatzbericht

Die Tochter eines älteren Mannes alarmierte die Einsatzkräfte, weil sie nach einem Telefonat mit ihrem Vater sehr beunruhigt über seinen Gesundheitszustand war und er auf Klingel- und Klopfzeichen nicht reagierte. Da es keine Möglichkeit gab, über ein Fenster in die Wohnung einzusteigen, wurde der Schließzylinder der Wohnungstür gezogen. Die Kräfte des DRK fanden den Mann schlafend in seinem Bett vor. Nachdem ein neues Schloß eingebaut war, konnten die Feuerwehrleute ins Gerätehaus zurücklaufen.

Medienberichte

-

Bilder

-

zurück zur Einsatzliste 2008

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg