Feuerwehr
Banner

42

Datum

Einsatzbeginn

Einsatzende

16.12.2008

18:00 Uhr

19:36 Uhr

Einsatzart

Küchenbrand

Einsatzort

Ernst-Scheffeltstraße

ausgerückte Fahrzeuge Badenweiler

1-19; 1-41; 1-44

ausgerückte Fahrzeuge anderer Organisationen

Müllheim 1-33; Müllheim 1-23; Polizei; DRK

Einsatzbericht

Aus noch nicht geklärter Ursache kam es im Obergeschoß in der Küche zu einem Brand, der sich wegen Sauerstoffmangels nicht weiter ausbreiten konnte. Beim Öffnen der Türe und des Fensters entfachte eine kleinere Brandstelle, die aber sofort gelöscht werden konnte. Mit der angeforderten Wärmebildkamera aus Müllheim wurden noch nach Glutnestern gesucht. Nachdem das Gebäude belüftet worden war, konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle der Polizei übergeben und wieder einrücken.

Medienberichte

-

Bilder

-

zurück zur Einsatzliste 2008

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg