Feuerwehr
Banner

Generalversammlung Abteilung Badenweiler

Datum:

22.03.2014

Autor:

Andreas Paul

 

 

 

Patrick Wiesler

 

 

 

 

Abteilungskommandant Klaus Billion konnte zu der Versammlung Bürgermeister Karl-Eugen Engler begrüßen. Bei zahlreichen Einsätzen im abgelaufenen Jahr konnte die Wehr ihren sehr guten Ausbildungsstand zeigen. Er dankte den Kameraden Philipp Bronner, Harald Moosmann, Andreas Paul, Heiko Richert, Heiko Schulz, Marco Sutter und Patrick Wiesler, die im letzten Jahr an Fortbildungen teilgenommen haben. Bei allen Proben anwesend waren Klaus Billion, Andreas Paul und Philipp Bronner. In die Aktivenmannschaft wurden Robert Bösinghaus, Joshua Groothoff, Harald Moosmann, Niclas Park und Christian Trede aufgenommen.

Bürgermeister Engler bedankte sich bei der Wehr für ihren Einsatz zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger von Badenweiler, ein besonderer Dank gab es für die Kameraden, die nach vielen Jahren ihre Tätigkeit in Führungspositionen und im Feuerwehrausschuss beenden.

Die Neuwahlen, die von Bürgermeister Engler geleitet wurden, ergaben:

Abteilungskommandant Andreas Paul

Stellvertreter Stefan Hofmann

Als Beisitzer in den Abteilungsausschuss wurden Thomas Kaltenbach, Thorsten Saupe und Andreas Stöcklin gewählt, in den Gesamtausschuss der Wehr fiel die Wahl auf Stefan Hofmann, Thorsten Saupe und Andreas Stöcklin. Schriftführer im Abteilungsausschuss wurde Sebastian Zipser, für die Abteilungskasse ist künftig Sven Bensch verantwortlich.

Der neue Abteilungskommandant bedankte sich bei den ausscheidenden Ausschussmitgliedern für die über viele Jahre geleistete Arbeit für die Feuerwehr und überreichte Klaus Billion, Dietmar Kollmann, Ralf Grether und Markus Kaltenbach eine Geschenk.

Klaus Billion dankte für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Gesamtkommandant Andreas Düll schloss sich den Dankesworten an und erwähnte insbesondere die Einsatzbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr.

 

Verabschiedung der ausscheidenden AusschussmitgliederNeue Kommandanten Abteilung Badenweiler

Ablöse des alten Ausschuss durch denn neuen

zurück

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg