Feuerwehr
Banner

Weihnachtsfeier 2014 Abteilung Badenweiler

Datum:

20.-21.12.2014

Autor:

Patrick Wiesler

 

 

 

 

Am 20.12.2014 lud Abteilungskommandant Andreas Paul zum gemütlichen Beisammensein auf der Hütte der Skizunft Badenweiler. Die Hütte wurde in diesem Jahr frisch renoviert und war zum ersten mal nach dem Renovieren wieder besetzt. Da es in diesem Jahr mit zwei Jubilaren keinen Ausflug gab, galt diese kleine Feiere als Ersatz.

Andreas Paul bedankte sich für das kommen und auch an alle für ihren Helfereinsatz bei den Veranstaltungen die in diesem Jahr von statten ging. Bei einem gemütlichen Abendessen mit Anschließendem Bescherung von kleinen Geschenken die jeder mitbrachte konnte man das harte Jahr sehr schön ausklingen lassen. Knapp die Hälfte der Anwesenden blieben noch über Nacht auf der Hütte ehe es am Morgen wieder nah Hause ging.

 

Bilder

 

zurück

Wappen Badenweiler
website design software

[Feuerwehr Badenweiler] [Impressum]

Besucherzaehler 

112 ILS Freiburg